Unsere Mitarbeiterinnen sind stets darauf bedacht, Ihren Wünschen und Nöten gerecht zu werden.
Aber auch unsere Kapazitäten (und Telefonleitungen) sind nicht unerschöpflich.
Trotz der vielen Kontaktmöglichkeiten per Telefon, E-Mail, sms und online erreichen uns Mitteilungen, wir seien schlecht erreichbar.
Daher haben wir uns für einen Hellfer entschieden - den KI-Telefonassistenten.
Ab dem 25.06.25 werden Sie bei Anruf mit unserer KI-Telefonassistenz verbunden, die Sie langsam und deutlich bei Ihren Wünschen unterstützt.
Rezepte, Überweisungen, Terminwünsche oder -absagen oder andere Anliegen können Sie im entsprechenden Menüpunkt äußern.
Folgen Sie einfach den Anweisungen der Stimme unserer Telefonassistenz. Unsere Mitarbeiterinnen werden Ihren Wunsch dann so schnell wie möglich bearbeiten.
Und wenn es wirklich mal ganz dringend ist, können Sie sich während der Sprechzeiten auch durchstellen lassen.
Ob Tag - ob Nacht für Sie erreichbar. Probieren Sie es aus.